Letzte Posts:

Mittwoch, 7. Januar 2009

Wutzrock 2008

Du kennst das Wutzrock-Festival nicht? Macht nix - ich kannte es bis August 2008 auch nicht, obwohl das Festival schon seid 29Jahren am hamburger Stadtrand zelebriert wird.
Die Idee zum Besuch entstand um ein kleines Nachtreffen von alten und neuen Bekannten von der Fusion 2008 auf die Beine zu stellen. Also wurde kurzerhand im für die Fusion erstellten Forum alles klargemacht und ab gings nach Hamburg!


Das Wutzrock ist ein recht kleines Festival, umsonst und draussen, ich schätze mal 4000-5000 Besucher sind dort anzutreffen. Tagsüber kommen die Kids auf ihre Kosten, abends die Erwachsenen was auf die Ohren.
Was besonders leckeres gabs von I-Fire auf die Ohren, den Lokalmatadoren in Sachen Reggae.
Wer sie nicht kennt und drauf steht - reinhören lohnt definitiv!





Das wir nicht auf dem Festivalgelände zelten mussten, sondern in Mirjams Schrebergarten gleich um die Ecke, hat das Wochenende echt versüsst! Frühstück am Tisch und nicht zwischen leeren Astraflaschen, eine Schrebergarten eigene Toilette und eine Lagerfeuerstelle haben Massstäbe gesetzt.



Beim Abwasch kam auch im Garten Festivalfeeling auf, schön wars!

Wutzrock Website

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen