Letzte Posts:

Freitag, 23. Mai 2008

Elbe again

Hamburg meine Perle, einmal mehr habe ich schöne Tage mit dir und deinen netten Bewohner verbracht.


Obligatorisch war der Auftakt mit einer Runde Tischtennis, eingerahmt in den geschmacklichen und olfaktorischen Genuss frischen herben Astras.



Da ich schon mehrfach Bilder aus HH in meinem Blog gezeigt habe, sollen heute nur einige Neuerungen erscheinen, wie etwa der folgende Sticker und die Stencils, momentan zu bewundern im Karoviertel.





Ein Tag an der Elbe darf natürlich nicht fehlen. Diesmal wurde vor allem die neue Hafencity unter die Lupe genommen, was dort gebaut wird darf sich größtenteils echt sehen lassen, die Entscheidungsträger haben viel Mut bewiesen was die organische Gestaltung des öffentlichen Raumes angeht.





Abgerundet wurde der "Tag an der Elbe" mit Freunden am Grill - und später am Lagerfeuer.





1 Kommentar:

  1. So ein RAKETEN tag wie heute,
    der dürfte NIE vergehn...*summdudel* :)

    AntwortenLöschen