Letzte Posts:

Sonntag, 20. Januar 2008

FIASKO

FIASKO - der Name dieser Kneipe ist Program!
Gestern haben wir diesen Ort als Treffpunkt für den Start des Nachtprogramms auserkoren.
Musik, die zwischen Metal und Rock liegt, macht diesen Platz zum Vorhof der Hölle (und Volksmusik ist die Hölle :P ).
Ein Blick in die Gesichter der Anwesenden macht schnell klar: Dieser Ort macht alt.
Einzig tröstlich ist, das man hier sowohl die Kleider wie auch die Sprache der 80er ungeniert zur Schau stellen kann. Bonus: Ein echt assiges Raucherzelt im Hinterhof.
Nachdem wir für die Zeit eines Hefeweizen verweilt hatten ging es in die Mutter, Reaggae, Ska und desgleichen gingen direkt ins Blut - ein Lob an den DJ!
Zum Abschluss, und passenderweise auf dem Heimweg, gönnten wir uns noch einige Tanzeinlagen im Cubaclub.
Nach einer kurzen Nacht, 1,5Std. Busfahrt unter Anwesenheit einer entzückenden 60+ Wandergruppe schreibe ich nun diese Zeilen und werde mir nun einen schön entspannten Nachmittag gönnen, an dem ich Mis.-X treffen werde, aber das ist dann wieder eine andere Geschichte ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen